Bildergalerien

90er Live Party 2019

Vechta. Die 90er waren zurück: Oli P. und Blümchen brachten am Samstagabend die Stimmung auf der 90er-Party noch einmal richtig zum Kochen. Beide waren das absolute Highlight auf der Westerheide.

Thorsten Sträter

Lohne. Der Meister der Kurzgeschichte: Torsten Sträter: Der Komiker begeistert 1300 Besucher im Lohneum mit seinem kurzweiligen Programm. Unser Fotograf Frank Wenzel war vor Ort, um einige Impressionen einzufangen.

Dinklager Sommermusik

Dinklage. Die zweite Auflage der Dinklager Sommermusik ist erfolgreich gestartet. Den Auftakt machten am Freitagabend „Way Out West" in der Sporthalle im Jahnstadion.

Jan Josef Liefers

Vechta. Schauspieler Jan Josef Liefers hat mit seiner Band Radio Doria das Publikum beim JVA Open Air im Innenhof des Vechtaer Frauengefängnisses begeistert. Liefers zeigte sich beeindruckt von der Atmosphäre bei seinem Auftritt hinter Gittern.

Jeder Schnipsel zählt

Vechta. Neue Artist in Residence in Vechta: Wiebke Wilms mit dem Projekt "Jedes Schnipsel zählt"

90er Live Party 2018

Vechta. Stars der 90er feiern Comeback in Vechta: Die 90er live: Dr. Alban, Snap und Co. kommen auf den Stoppelmarkt.

Bildergalerie: Festival of Differences

Dinklage. Beim Festival of Differences in Dinklage feierten am Samstag Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam vor der Bühne des Kardinal-von Galen-Hauses neun Bands.

Rhiannon: Fleetwood Mac-Coverband

Neuenkirchen-Vörden. Die Fleetwood Mac-Coverband Rhiannon hat am Samstagabend (8. Dezember) im Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden aufgedreht. Unser Fotograf Mo Samir war dabei.

Nikolaus Rocknacht mit Hammerschmidt

Vechta. Zur traditionellen Nikolaus-Rocknacht mit Hammerschmidt hat das Gulfhaus in Vechta eingeladen. Unser Fotograf Mo Samir war dabei und hat Eindrücke gesammelt.

Echoes of Swing

Vechta. Echoes of Swing spielen im Gulfhaus: Am Freitagabend sorgten Echoes of Swing im Vechtaer Gulfhaus für Stimmung. Unser Fotograf Frank Wenzel war dabei.

Dead or Alive

Neuenkirchen-Vörden. Dead or Alive unternimmt Zeitreise im Kulturbahnhof Neuenkirchen. Die Bon-Jovi-Coverband aus Meißen heizte den Besuchern ordentlich ein. Unser Fotograf Mohamed Samir war live dabei und hat sich unter Publikum gemischt.

Die rote Zora

Lohne. Die Nachwuchsgruppe der Musical-AG des Gymnasiums Lohne hat brilliert. Die Premiere des Musicals "Die rote Zora" ist am Samstagnachmittag geglückt.

Eine Nacht voll Schlager

Holdorf. Nicht nur Dirigent Wolfram Krumme und Moderator Norbert gr. Schlarmann waren am Samstagabend bester Laune. Die Premiere der „Schlagernacht“ des Musikvereins Holdorf ist gelungen. Während das Orchester die Musik spielte, performten Sängerinnen und Sänger bekanntes Liedgut.

Roger Luis verzaubert

Neuenkirchen-Vörden. „Hugh Roger Louis“ verzaubert im Kulturbahnhof Neuenkirchen. Am Samstagabend spielte Hauke Quaer, der Mann hinter dem Projekt, gemeinsam mit dem Gitarristen Gunnar Maatz, dem Bassisten Karsten Fernau sowie dem Drummer Sebastian Vogt.